logo

Hallo bei BLUeYoga

Ich freue mich, dass ihr du gelandet bist - das heißt, du interessierst dich für Yoga, bist auf der Suche nach einer Auszeit für Körper und Geist oder du brauchst wieder eine Mitte - in deinem Körper und im Leben! In jedem Fall bist du hier richtig! Informiere dich über meine Kurse oder nimm gleich Kontakt mit mir auf!
Studio
Business Center Wernberg
Industriestraße 1
9241 Wernberg
Nina: 0664 92 65 716
Top

BLUE Yoga für Erwachsene

blueyoga.at / Kursangebot / BLUE Yoga für Erwachsene

BLUE Yoga für Erwachsene

Mich hat Yoga von der ersten Stunde an sofort in seinen Bann gezogen und heute ist Yoga für mich die intensive Verbindung zu mir selbst. Yoga gibt mir die Kraft für meinen Alltag, schafft eine Leichtigkeit und Offenheit in meinem Wesen und gibt mir Mut in vielen unterschiedlichen Situationen.
Dabei ist Yoga für mich aber auch immer etwas sehr Individuelles - jeder erfährt Yoga auf eine andere Weise und jeder schöpft seine Kraft daraus auf einem persönlichen Weg. Und Yoga darf sich auch verändern, weil wir uns stets verändern.

Diese Erfahrung möchte ich an euch alle weitergeben. In meinen Kursen versuche ich auf jeden individuell einzugehen und Yoga für jeden auf seine Weise spürbar zu machen.

Basic Hatha Yoga

Hatha Yoga heißt, dass jede Position separat mit sorgfältiger Erklärung in einer ausgesuchten Sequenz langsam und hintereinander ausgeführt wird, mit Bedacht auf Ausrichtung und Atmung.
Die Positionen werden länger gehalten und erklärt.
Der Hatha Yoga ist eine Form des Yoga, bei der das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist vor allem durch körperliche Übungen, durch Atemübungen  und Tiefenentspannung angestrebt wird.